Jugend

Von Gott begeistert

Wenn sich die Jugend im Brothaus trifft, dann kann es auch mal laut zugehen. Wir sind einfach begeistert von einem Gott, der heute noch gegenwärtig und erfahrbar ist. Dass Glaube alles andere als langweilig ist, davon sind wir überzeugt. Wirklicher Glaube bewegt und ermutigt, weil der, an den wir glauben, lebt und sich zu erkennen gibt. Dies alles hat viel mit unserem Alltag zu tun, denn mit Gott zu leben hat unserem Leben eine ganz neue Perspektive gegeben und bei Ihm dürfen wir sein, wie wir sind.

Unsere Jugendstunden, Freizeiten und anderen besonderen Events sind deshalb für alle, die mehr vom Leben erwarten. Bei uns wird viel gelacht, manchmal gibt es Film- oder Spieleabende oder wir machen gemeinsam Sport und manches mehr. Und natürlich kommen auch Pizza und miteinander essen nicht zu kurz. Aber hier werden auch Themen behandelt, die Jugendliche von heute bewegen und die nicht immer mit einer schnellen Antwort abzuhaken sind.

Der Jugendtreff ist für alle Jugendlichen von 14 bis 19.

Interessiert? Dann schau doch einfach mal rein – sei nicht schüchtern und nimm mit uns Kontakt auf.

Du bist herzlich willkommen!

Youth Alive EventUnser letztes Youth Alive Event (PDF)