Die Zukunft ist bekannt

Eine Serie über das Buch der Offenbarung

Daniel Siemens erläutert hier sehr sachlich und unaufgeregt spannenden Ereignisse und Abläufe, wie sie uns in der Offenbarung geschildert werden. Die uns verordnete Auszeit bietet hier eine hervorragende Gelegenheit, sich einmal etwas tiefer mit dem zu beschäftigen, was kommt und bereits angefangen hat. Dass man bei diesem Thema an einigen Stellen auch anderer Meinung sein kann, liegt auf der Hand. Dennoch haben wir hier eine exzellente und ermutigende Darlegung in deutscher Sprache, wie man sie sonst kaum findet.

Nehmt euch doch einmal pro Woche einen Teil vor (bitte nicht alles auf einmal), lasst es einsinken und denkt betend darüber nach. Das Wort Gottes wird nicht ohne Auswirkung bleiben. Auch für Sonntagvormittag sind die Ausführungen von Daniel Siemens ein geeigneter und sehr gehaltvoller Gottesdienstersatz, solange wir uns nicht wieder versammeln können.

Daniel Siemens

Die Zukunft ist bekannt (Teil 1)

Gott hat sie genau geplant

Daniel Siemens

Die Zukunft ist bekannt (Teil 2)

Entrückung – das von Christen im Westen vergessene Thema

Daniel Siemens

Die Zukunft ist bekannt (Teil 3)

Die große Trübsal

Daniel Siemens

Die Zukunft ist bekannt (Teil 4)

Millennium – Der Plan Gottes mit Israel und der Welt für 1000 Jahre

Daniel Siemens

Die Zukunft ist bekannt (Teil 5)

Der Himmel – Er ist anders als wir denken

Daniel Siemens

Die Zukunft ist bekannt (Teil 6)

Gottes neue ewige Welt