Weitblick

Auch Sie können eine völlig neue Perspektive für Ihr Leben gewinnen

Wir alle haben in verschiedenen Bereichen Defizite, die uns das Leben schwer machen. Das muss nicht so bleiben. Schwächen, die zu Belastungen werden und manchmal sogar zwanghafte Formen annehmen, sind für niemanden ein unveränderliches Schicksal!

“Und der HERR sprach zu Abram: „Geh aus deinem Land und aus deiner Verwandt-
schaft und aus dem Haus deines Vaters in das Land, das ich dir zeigen werde!”
1. Mose 12,2

Dieses alte Wort aus der Bibel gilt auch uns: Nicht, wo wir herkommen oder wo wir heute stehen ist das Entscheidende, sondern wo Gott uns hin führt, ist der Ort unserer Bestimmung. Herkunft prägt Zukunft, doch Gott ruft auch uns heraus und befreit aus den alten Prägungen, die uns festlegen und binden und uns häufig so zu schaffen machen.

“Weitblick” ist für Leute, die nicht bleiben wollen, wo sie sind.

Die Bereitschaft, die eigenen Prägungen und Defizite beim Namen zu nennen, sich darüber auszutauschen, über Lösungen nachzu-denken, kann auch für Sie eine Brücke zu einem entspannteren, gelasseneren Leben sein.

Entdecken Sie gemeinsam mit anderen Stück für Stück das gute Land, das Gott für jeden von uns vorbereitet hat.